Amnesty International English-speaking group Berlin (1312)

English-speaking group Berlin (1312)

StartseiteAKTIV14

AKTIV FÜR AMNESTY - 10km Event für die Menschenrechte am Sonntag, 22. Juni 2014

Walking for Human Rights

Jetzt Online spenden!

Treffpunkt: ab 11 Uhr Café Dollinger, Stuttgarter Platz, Nähe S-Bahnhof Charlottenburg
Start: genau 12 Uhr
Route: Schloss Charlottenburg, der Spree englang, Tiergarten, Brandenburger Tor
Ziel: Haus der Kulturen der Welt, Nähe U-/S-Bahnhof Hauptbahnhof

Handzettel

Alle sind willkommen!

AKTIV FÜR AMNESTY ist als Fundraiser für Amnesty International gedacht. Dabei spielt das Sponsoring-Konzept eine wichtige Rolle. Wer mitgeht, wird von Familie, FreundInnen, MitstudentInnen oder KollegInnen unterstützt, indem sie vorab eine bestimmte Summe pro gelaufenen Kilometer für Amnesty International versprechen. Wer die ganze Strecke mitläuft, was niemand muss (öffentliche Verkehrsmittel sind entlang der Strecke reichlich vorhanden), kann so ein hübsches Sümmchen zusammen bringen. In den letzten 12 Jahren haben wir einige tausend Euro für Amnesty International gesammelt. Jede/r kann hier etwas einzahlen, um Schritt für Schritt den entschlossenen Einsatz für die Menschenrechte voranzubringen. Alle können mitmachen. Unser jüngster Teilnehmer bisher war 3 Jahre alt, der älteste fast 70. Die Betonung liegt auf “zusammen gehen” und “miteinander reden”. Jetzt Online spenden!

Mehr Info von Mary Murphy (memurphy.murphy[at]gmail.com) -- oder kommt einfach am 22. Juni zum Start am Café Dollinger